Ich nerve meinen Freund

16 Antworten

Das klingt nicht gut, und ich fürchte deine Vermutung ist wahr.

Die Frage ist nur, willst du so eine Beziehung überhaupt? Grad am Anfang kann man nicht genug vom anderen bekommen und absolut nichts ist doof beim Partner, rosarote Brille eben. Wenn er jetzt schon ankommt und dir sagt du bist "nervig" (was ein absolutes No Go in einer Beziehung ist!) dann schrillen bei mir die Alarmglocken.

Tu dir das nicht an und ziehe einen Schlussstrich. :)

LG

Das ist nicht so einfach. Vielleicht hat er ein Problem mit Alkohol, vielleicht vermittelst du ihm emotional, das es dich nicht interessiert, wie es ihm geht. Vielleicht hat er die Erfahrung gemacht, das egal ist wie man sich um/für Frauen bemüht: Man wird verarscht und über den Tisch gezogen. Vielleicht ist seine Mutter eine faschistoide Emanze: All das weiss ich nicht aus dem, was du schreibst. Vielleicht hast du Angewohnheiten, die er auf den Tod nicht abkann, mag dich aber einfach so als Mensch. Wir sind nicht perfekt: Männer wie Frauen, kurz: Menschen. Erkenne deinen Eigenanteil! Ansonsten wäre es besser, wenn er auch noch hier reden würde. Beziehungen sind immer eine Sache zwischen zweien. Letztlich musst du damit alleine klar kommen.

Sorry, Doppelpost. Aber die Frage interessierte mich. Wenn ich allerdings lese, dass du vergleiche mit deinen Ex-Liebschaften anstellst sehe ich, das da was faul ist. Wenn du ihm das sagst ist das eine vorwurfsartige Argunemtation, die als Erpressung ankommt getreu dem Motto: "Behandel mich den ganzen Tag nur gut, trag mich auf Händen, sonst bin ich weg oder schlaf mich durch deinen Freundeskreis". Wenn du ihn so oder auf irgendeine Weise emotional unter Druck setzt würde es mich nicht wundern, wenn er aus trotz folgendermassen handelt: "Was bildet die sich eigentlich ein? Jetzt erst recht nicht!".

Das alles kann sein. Wer weiss. Dazu müßte ich euch aber beide kennen. ich werde mich davor hüten für eine Seite Partei zu ergreifen.

Mayline
Fragesteller

Ich würd nie vor meinem Freund solche vergleiche machen sowas macht man nicht, das weiß ich :)

ähm wir haben miteinander geredet und er meinte ich würd mir das alles nur einbilden :S

Odysseus247  13.07.2011, 11:59
@Mayline

Vielleicht hast du schlechte Erfahrungen gemacht? Oder sagen wir mal so: Es gibt so ein Gefühl im Bauch, das einem sagt: "Irgendwas läuft hier schief!" nur man weiss partout nicht, was es ist. Dahinter zu kommen, was das genau ist gleicht einer

--> Odyssee

Viel Glück noch!

Das beste wäre, wenn du mit ihm darüber redest. Und nehmt euch auch die Zeit dafür und auch genügend Zeit(!)
Und dann wirst du eigentlich sehen, ob du ihm wichtig bist oder nicht, denn wenn er dann darauf auch eingeht auch mit redet und alles. Und du solltest ihn dann auch fragen was ihm denn genau stört oder was im Moment ist. Aber wenn er dann ja so sagt keine Ahnung und sowas.. Dann ist er nicht der richtige sorry.

Also, dass er dich nachts um 3 bzw 4 Uhr allein nach Hause laufen lässt, sehe ich als graviernd an.

Um die Uhrzeit kann so viel passieren, ich begleite um diese Uhrzeit Frauen nach Hause, mit dennen ich nichtmal eine Beziehung haben möchte, ganz einfach weil man sowas macht, egal obs die Frau, Freundin oder eine flüchtige Bekannte ist.

Frag dich mal selbst, wieviel du ihm wohl bedeutest und ob eine Trennung nicht sinnvoll wäre.

warum bist Du mit dem zusammen? Warum läßt Du es zu, dass er Dir weh tut? Warum machst Du Dich so klein und minderwertig? Hast DU das nötig? -Ich glaube nicht!!!!! Werde aktiv und lass ihn sausen. Solche Typen findest Du an jeder Ecke!!! Dir ist aber bewußt, dass er Dich nicht will, Du akzeptierst die Wahrheit nicht - warum?

Mayline
Fragesteller

Aber manchmal ist er wieder so anders und liebevoll zu mir und ich bin dann wieder so glücklich.. ich bin immer hin und her gerissen ._.

iris66  06.07.2011, 12:30
@Mayline

nachdem er aus dem Bett gekrabbelt ist, wird er sich wieder verändern