ich musss meine E-mail adresse verifizieren lassen um etwas zuverschenken ...? was ist das ...

4 Antworten

Das verifizieren deiner e-mail adresse bedeutet das du deine e-mail adresse angibst und von der entsprechenden website eine mail bekommst dort musst du dann auf einen link klicken der der website bestätigt das die e-mail adresse tatsächlich existiert.

Hexe2010
Fragesteller

das versteh ich irgendwie nicht ...

Du musst nur deine E-Mail Adresse angeben. Dann bekommst du eine Mail von Howrse, in der sich ein Link befindet, dort musst du drauf klicken, um die E-Mail Adresse zu bestätigen.

also, du gehst auf die profilseite deiner freundin (vorher kaufst du dir im laden einen apfel). oben auf ihrer seite steht: "eine email senden", "die letzten forenbeiträge ansehen" und "ein objekt geben". dann klickst du "objekt geben" an und gibst ihr den apfel! wenn du ihr nur einen apfel schenken willst, musst du deine emailadresse nicht angeben, das ist nur nötig, wenn du smg verschenken/tauschen willst. LG (auf howrse bin ich Lady D'Arbanville)

wann kommt die mail von howrse denn ?