Ich muss wissen ob ich die GPS Daten von meinem Handy irgendwie auslesen und zurückverfolgen kann?

2 Antworten

Mir fällt da nur eine Möglichkeit ein:

Die Google Zeitachse:

Sofern du Google nicht die Berechtigung genommen hast und GPS aktiviert hattest, speichert Google deine Routen, besuchten Orte etc.

Um das ganze einzusehen gehst du auf Google Maps unter www.maps.google.com und meldest dich dann mit deinem Google Account an, sofern du nicht schon angemeldet bist.

Das muss logischerweise der Account sein, mit dem du auch bei deinem Handy angemeldet bist.

Wenn du dann mit dem selben und richtigen Account angemeldet bist klickst du links auf die 3 Striche, um das Menü zu öffnen.

Anschließend klickst du auf "Meine Zeitachse".

Falls du das nicht hinbekommen hast, hier nochmal eine

ausführliche und offizielle Beschreibung von Google

selbst:

https://support.google.com/maps/answer/6258979?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de

________________________________________________

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Science in Informatik

Nur wenn du vor dem Weggang von der Mädchenwohnung mit dem Navi deines Handys eine Standortbestimmung durchgefüht hast, kann das Handy dir den Weg dahin beschreiben.