Ich muss ständig pupsen und es stinkt sehr?

6 Antworten

Moin,

oft ist pupsen mit Geruch ein Hinweis auf falsches Essverhalten. Vermutlich wurde die Mahlzeit nicht richtig und lange genug gekaut. Die erste Prozess der Verdauung findet in der Mundhöhle statt.

MfG

Das ist eine Reaktion deines Darms auf die vom Prinzip her guten Sachen, mit denen du ihn zum Leben erweckt hast. Gemüse, Salat, auch rohes Sauerkraut, sind gut als Futter für die guten Darmbakterien. Nur muss die Zusammensetzung des Essens richtig sein - nicht irgendwie inkompatibel.

Und vergiss nicht, ausreichend Wasser zu trinken, damit alles verarbeitet werden kann. Wenn du jetzt einen Pfefferminztee mit Kamille drin trinkst, oder einen Fenchel-Kümmel-Anis-Tee, dürfte der Spuk bald vorbei sein.

Könnte u.a. eine Intoleranz sein. Z.B. auf Laktose, Fructose, Milcheiweiße,...
Dadurch würde auch der üble Geruch entstehen, weil die Nährstoffe nicht richtig verdaut werden konnten.
Geh doch mal zum Hausarzt und sprech ihn/ Sie darauf an.

Manchmal kommt es auch drauf an, was du isst. Wenn du z.b. Linseneintopf ist, dann muss man sehr oft pupsen und es stinkt. Manchmal ist auch Hackfleisch dran schuld. Aber wenn du einfach so pupst und es stinkt, dann solltest Du vielleicht zum Arzt gehen.

es kann auch an deiner ernährung liegen