Pupsen Mädchen?

5 Antworten

Ja das ist normal und je nach dem was du gegessen hast, kann es durchaus auch sein, dass es mal zu mehr Blähungen kommt als in anderen Momenten. Mach dir keine sorgen. Letzten Endes ist das nur menschlich :)

hallo, es ist keines falls unangenehm wenn man als Mädchen pupsen muss. Frauen sind auch Menschen & Menschen verdauen und pupsen nunmal. Der Grund dafür kann an deinem Essen liegen, eventuell besitzt du eine Unverträglichkeit wie Laktose- oder Glutenunverträglichkeit :)

müsste bald weg gehen, also nicht so viele Gedanken machen, sondern lieber einen fahren lassen ;)

Nein alles gut, ist normal evtl isst du viel Eiweiß

Lena0638
Fragesteller

😏

Wen du etwas mit viel zwiebeln oder bohnen etc. Isst bekommt man halt Blähungen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man du bist ein Mensch, ist doch egal ;)

Vielleicht solltest du dich mal fragen was du zuletzt gegessen hast, vielleicht musst du deshalb so viel pupsen? ;)

Eine gute Nacht wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt