Ich muss meine Zähne auffüllen lassen,tut das weh?

4 Antworten

Wenn danei die Nerven entfernt werden müssen, ja... Die Zähne muss man dann unbedingt örtlich betäuben, bevor man sie behandelt, anders kann man das nicht aushalten. Wenn die Nerven drin bleiben, dann tut es nicht weh.

Normalerweise nicht, kannst Dich aber auch örtlich betäuben lassen.

Was heißt "auffüllen"?

Wenn deine Zähne kariös sind, müssen sie aufgebohrt und anschließend gefüllt werden.

Das Füllen tut nicht weh - das Bohren vorher schon, aber dagegen kannst du dir eine örtliche Betäubung geben lassen.

Kommt drauf an, was reingefüllt wird !