Ich muss meine Standards senken?

2 Antworten

"einfach nächstbesten nehmen."

Wer bitte behauptet denn sowas?????

Du darfst immer auswählen, wen Du daten möchtest und wen besser nicht...

Sicher ist es von Vorteil, mehr auf den Charakter zu achten, als auf ein äußeres Erscheinungsbild. Wichtig ist aber trotzdem ein gepflegtes Äußeres und ein quentchen mehr Grips ;-)

Aber wähle selber aus, es gibt genug Auswahl

Urlaban33
Fragesteller

nicht jeder kann wählerisch sein, naja gut wenn man für immer single bleiben will dann schon

PCProfiBayern  07.05.2024, 19:23
@Urlaban33

Ich habe deine Fragen gerade mal überflogen, da ist mein Rat vielleicht nicht 100% zutreffend, aber trotzdem überwiegend richtig

Also, es gibt viele die sagen ja man darf keine Standards beim dating haben, einfach nächstbesten nehmen.

Kenne niemanden.