Ich muss in Französisch etwas über Montpellier heraufinden...Könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Hast Du jetzt Angst, dass auf Wikipedia etwas falsches steht? Für eine lapidare Abhandlung auf einer Seite werden die Informationen dort schon gut genug sein. Gibt doch genügend Ansätze auf Wiki wo Du weiterrecherchieren kannst (bspw. Okzitanische Sprache, die dort auch gesprochen wird, starkes Wachstum, s. auch den Link bei Wiki "Montpellier wächst Richtung Mittelmeer").

Nice378
Fragesteller

neinich hab keine angst! ich will nur nicht was schreiben, was dann gar nicht stimmt!

Ist Dir der Inhalt von Wikipedia nicht professionell genug? Du musst Dir halt dort Deine Seite heraussschreiben bzw. zusammenstellen - bis 11.09.!

Nice378
Fragesteller

Nein, ich gehe da nicht gerne rauf, weil da jeder irgendwas hinschreiben kann, obwohl es nicht stimmt!

NSanio  09.09.2015, 15:51

Dann schlage ich ebenfalls die offizielle Seite der Stadt vor, wie von "moe2477" genannt!

Nice378
Fragesteller
@NSanio

Ja, ich werde da gelich mal vorbei schauen!

Schau vllt mal auf Blinde-Kuh oder auf FragFinn nach.

Nice378
Fragesteller

ja ok danke