Ich muss in 2 Wochen eine Prüfung machen und ich mache mir sehr viele Sorgen und kann ich dann dafür nach New York fliegen als Ablenkung?

3 Antworten

Nein, das bringt überhaupt nichts - ganz im Gegenteil.

Du kannst dir die Reise besser als Belohnung nach bestandener Prüfung gönnen.

Verliebt000
Fragesteller

Aber eine Reise kann doch ablenken

gri1su  30.09.2023, 16:08
@Verliebt000

Neee, nicht wirklich, da du gedanklich immer die Prüfung im Kopf hast (und die Frage, was du noch lernen musst)

Ich glaube das würde nicht viel Ablenkung bringe,. Du würdest keinen richtigen Spaß haben. weil Du ständig an die bevorstehende Prüfung denkst.

Ich würde New York dann eher als "Belohnung" ins Auge fassen, wenn die Prüfung bestanden ist.

New York „versinkt“ gerade im Wasser. Andere Destination?

Informiere Dich vor Reiseantritt.