Ich muss immer in der Schule Kacken?

4 Antworten

Mach dir mal Gedanken über deine Ernährung.

Gibt es vielleicht irgendwas, was du nicht verträgst?
Hat sich an deiner Ernährung vor 2-3 Jahren etwas geändert?
Trinkst du morgens Kaffee oder Kaba oder ähnliches, bevor du zur Schule gehst?

anonym8531178
Fragesteller

Morgens esse ich meisten 6-8 Scheiben Brot, 5-6 Eier, 4 Scops/ 40g Protein Whey, 300g Haferflocken, 1kg magerquark, 4 Bananen

ivenoidea  11.03.2024, 13:31
@anonym8531178

Ok. Dann bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, ob die Frage ernst gemeint war.

ivenoidea  11.03.2024, 13:33
@anonym8531178

Weil: Eine Scheibe Brot, ein Ei und eine Banane wäre schon nicht wenig.
Aber wenn du wirklich das isst, was du schreibst, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn du so oft Stuhlgang hast.

anonym8531178
Fragesteller
@ivenoidea

Normalerweise esse ich am tag so 8-10k kalorien, irgendwie muss man halt drauf kommen

Iß halt einfach weniger!

anonym8531178
Fragesteller

Danke man du bist mein Held du hast mein Leben Erleuchtet

Singuli  11.03.2024, 13:16
@anonym8531178

Oder gewöhne deinen Darm halt um ... setze dich immer zur gleichen Tageszeit aufs Klo, egal ob du mußt oder nicht und warte ... 10 - 20 Minuten ... Wenn der Darm merkt, oha da geht was, dann passiert auch was und du mußt vielleicht morgens nicht mehr ...

Singuli  11.03.2024, 13:18
@anonym8531178

Bevor du aufs Klo sitzt, kannste auch mal 1 - 2 Gläser Bio-Apfelsaft naturtrüb trinken, das regt den Darm an!

Also ganz unter uns?

zu geiwssen graden einhalten ist okay. ich würde aber empfehlen, wenns garnicht anders geht, geh in der Schule.

Nimm dir einfach ein paar Feuchttücher und Kloapier mit.

lg, Anna

Vielleicht hast du Reizdarm oder so. Geh mal zum Arzt und schau was der Grund ist.