Frage von Patzried, 58

ich muss immer blinzeln wenn jemand mit einen blitz fotografiert kann man was dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dojando98, 33

Also Mein Onkel ist Fotograf und er meinte mal, man soll die Augen zu lassen und erst wenn der Fotograf Fotografiert aufmachen. Natürlich müsste eben jener Fotograf ein Kommando geben, damit du weißt, wann du die Augen aufmachen musst und gleichzeitig muss er das Foto machen.
Hat bei mir ganz gut funktioniert, als ich gegen die Sonne Fotografiert wurde und ich meine Augen keine Sekunde auf lassen konnte weil sie mich s geblendet hat.

Antwort
von leosmilej, 34

schau über die Kamera, nicht in den Blitz

Antwort
von BlauerSitzsack, 33

Solange probieren, bis du nicht mehr musst.

Bist du schreckhaft?

Antwort
von Fox1013b, 29

Ja...lernen, dass man nicht blind wird, wenn man nicht blinzelt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community