Ich muss gleich zum Gottesdienst, darf ich während ich in der Kirche bin aufs Klo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setzt dich doch gleich irgendwo hin, wo du relativ unauffällig mal schnell rauskannst. Es wird sich keiner was denken, wenn mal einer zwischendurch aufsteht und kurz rausgeht. Aber geh doch einfach jetzt. Mal eine Stunde ohne aufs Klo zu gehen kann man doch aushalten.

kommt komisch wenn du mittendrinn gehst. klar darfst du gehen. aber es ist nunmal nicht üblich das man aufsteht während alle drinn bleiben

ja das darfst du aber wenn deine mutter das nicht erlaubt würde ich das nicht machen doch du kannst ja nochmal vorher aufs klo gehn

LauriBlau
Fragesteller

Ich gehe/muss alleine zum Gottesdienst :P

sicher darfst du auch auf toilette gehen.