Ich muss eine Strafarbeit über das Thema Hausaufgaben schreiben. Warum sollte ich Hausaufgaben machen, wisst ihr was?

3 Antworten

Strafarbeiten sind überhaupt nicht erlaubt. Das wäre doch mal eine gute Gelegenheit, sich in Rechtsdingen fit zu machen!

wenn du deine hausaufgaben machst:
-kannst du dich später im unterricht melden und somit deine mündliche note verbessern.
-lernst du neue sachen dazu.
-wird dein allgemeinwissen besser.
-schreibst du bessere noten.
-kriegst später (hoffentlich) einen guten job.
-sieht dein zeugniss später gut aus.
-kannst du deinen lehrern zeigen dass du was drauf hast und viel weißt (guten eindruck undso...)

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen😁

JannisKL
Fragesteller

Danke viel mal

jumper121  11.11.2015, 20:11

kein ding :)

Könnte dir noch etwas als Schlusssatz sagen, bzgl. Motivation: Ich lerne für mich, für mein Leben und nicht für die Schule. Ich bin wissbegierig und möchte alles ergründen und verstehen. Ich lerne gerne, auch alleine, in dem ich meine Hausaufgaben mache.