Ich muss ein Englischen Text über mich schreiben,brauche Hilfe ;)

3 Antworten

favorite und color ist die amerikanische Schreibweise.
Britisch wäre favourite und colour

dani96
Fragesteller

danke

gray= grey (...)future are that I'll create my graduation to a car, have two children , a wonderful husband and a beautiful life....sonst eigentlich gut ;D das mit der aufzählung am ende ist nur n vorschlag, weil unsere lehrerin immer meckert, wenn wir and a ... and a.... and a schreiben ;)

dani96
Fragesteller

;D oke danke

ich bin ein englischlehrer ich muss nur sagen, da sind noch rehctschreibfehler aber am sonsten ZEEEEE GUTT

dani96
Fragesteller

und wo?

dani96
Fragesteller
@dani96

aber deutsch musste noch lern ;)

Sylboy  22.11.2010, 16:16

Du bist Englischlehrer und kannst kein Deutsch schreiben?

Als was sich manche hier so ausgeben...