Frage von Positved, 168

Ich muss am Tag 2000 Kalorien nehmen wie stelle ich das an?

Was genau muss ich essen um am Tag 2000 Kalorien zu schaffen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RubberDuck1972, 110

Na, hau rein. Alles was dir schmeckt. Zwischendurch mal eine Hand voll Nüsse (die haben viele Kalorien) und Studentenfutter; auch Obstsalat mit viel Banane... 

Ich finde, dass das Essen mehr spaß macht, wenn man viel selbst macht und mit anderen gemeinsam isst.

Hier ein älterer Rat von mir: https://www.gutefrage.net/frage/2-kilo-in-einer-woche-zunehmen

Antwort
von polarbaer64, 106

Andere würden fragen: Wie schaffe ich es, höchstens 2000 Kalorien am Tag zu mir zu nehmen ;o) ?

Solltest du seither weniger gegessen haben, und untergewichtig sein, dann gönn dir doch einfach immer wieder mal ein Schokolädle, trink einen Kaba, iss mal ´ne Portion Pommes. Ansonsten sind 2000 Kalorien das ganz normale Tagespensum. Sprich, du kannst alles essen, auf was du Lust hast.

Guten Appetit :o) !

Antwort
von floppydisk, 99

einfach völlig normal.

man schafft problemlos 2000kcal am tag, sofern man frühstück, mittag und abendessen zu sich nimmt. dafür braucht man nicht einmal snacks oder zwischenmahlzeiten.

Antwort
von kurdischgirl18, 83

Oh das bekomme ich immer gaaanz locker hin.
Ich wüsste gerne wie du es hinbekommst unter 2000 Kalorien zu dir zu nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten