Ich muss am Tag 2000 Kalorien nehmen wie stelle ich das an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, hau rein. Alles was dir schmeckt. Zwischendurch mal eine Hand voll Nüsse (die haben viele Kalorien) und Studentenfutter; auch Obstsalat mit viel Banane...

Ich finde, dass das Essen mehr spaß macht, wenn man viel selbst macht und mit anderen gemeinsam isst.

Hier ein älterer Rat von mir: https://www.gutefrage.net/frage/2-kilo-in-einer-woche-zunehmen

Andere würden fragen: Wie schaffe ich es, höchstens 2000 Kalorien am Tag zu mir zu nehmen ;o) ?

Solltest du seither weniger gegessen haben, und untergewichtig sein, dann gönn dir doch einfach immer wieder mal ein Schokolädle, trink einen Kaba, iss mal ´ne Portion Pommes. Ansonsten sind 2000 Kalorien das ganz normale Tagespensum. Sprich, du kannst alles essen, auf was du Lust hast.

Guten Appetit :o) !

einfach völlig normal.

man schafft problemlos 2000kcal am tag, sofern man frühstück, mittag und abendessen zu sich nimmt. dafür braucht man nicht einmal snacks oder zwischenmahlzeiten.