2 kilo in einer Woche zunehmen!?!?!?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss das unbedingt so schnell gehen?

Ich würde sagen eine Menge:

  • Kartoffeln, Nudeln, Reis, Brot (Vollkornbrot wann du willst. Mehr Kalorien hat Weißbrot. Aber gesund ist was dir schmeckt.)
  • Bohnen, Linsen
  • Fleisch, geräucherten Fisch
  • alle Arten von Nüssen
  • Käse (Camembert, Frischkäse Doppelrahmstufe, Vollfettquark)
  • Obstsalat (da kann man auch grob gehackte Nüsse rein geben) mit viel Banane

... immer wieder mal einen Salat oder frisches Gemüse oder Obst

und da man es sich leisten kann, wenn man eh zunehmen will, öfters mal:

  • Kuchen, Kekse
  • Schokolade
  • Studentenfutter
  • Chips, Flips und anderes Knabberzeug

Dich nicht mehr zu bewegen weil du zunehmen willst, wäre ein zwar wirksamer aber schlechter Rat. - Wenn du ansonsten viel Sportlich treibst, vielleicht erst mal ein Viertel bis ein Drittel weniger. Wenn du bisher garkeinen Sport getrieben hast, vielleicht ein wenig damit beginnen - das schafft einen Ausgleich zum Arbeitsstress, macht ruhiger und die Kalorien werden nicht mehr einfach verfeuert.

psycho tip: stell dir die waage vor, die nach einer woche 2 kg mehr anzeigt.

stelle es dir so realistisch wie möglich vor! je öfters du dir die 2kg mehr auf der waage vorstellst um so mehr wird es dein unterbewusstsein glauben.

stell dir vor, wie jeder bissen den du isst auf deinen hüften hängen bleibt, alles was du isst wird langsamer verstoffwechselst.

je genauer du ein bild in deinem kopf hast, umso schneller wirst du dein ziel erreichen.

wichtig: du musst dahinter stehen und es dir nicht nur einreden, sondern auch selbst glauben!

das ganze geht übrigens auch andersrum....

viel erfolg!