Ich muss 24/7 an ihn denken was tun?

3 Antworten

"Ich weiß nicht ob ich in ihn verknallt bin"

Wie kann man sich bitte in jmd verknallen wenn man die Person nicht mal kennt? :)

Das ist nur ne Phase glaub mir, die musste ich bis jetzt auch schon ca. 100 mal überstehen :D

Also ich versteh zu 100%

Du verbrauchst deine kostbare Lebenszeit :D

Aber du musst dich fragen ob er es einer fremder wahrscheinlich hübscher typ überhaupt wert ist?

Mach dich hübsch und geh in die stadt oder ins kino mit ner freundin.

Und dann findest du sicher einen anderen, und den solltest du dann ansprechen!

Hört sich schwerer an als es ist glaub mir, dann hast du wenigstens mit ihm gesprochen und hast mit glück auch seine nummer :)

Lg

Denke doch an diesen Jungen so lange wie Du möchtest respektive so lange wie nicht ein ganz anderer Junge seinen Platz eingenommen haben wird und das wird ganz unweigerlich auch früher oder später geschehen. Bis es soweit sein wird, da solltest Du jedenfalls auch nicht krampfhaft versuchen diesen Jungen aus deinem Gedächtnis zu verbannen, je mehr Du das versuchst um so fester wird er sich darin einnisten. Überlasse das ganze dem Alltag und dem berühmten Doktor Zeit.

Hallo,

Also wenn du ihn nur einmal gesehen hast ist es zweifelhaft(gibt es das wort?) ob du in ihn "verknallt" bist.Das ist meine Meinung da ich nicht an Liebe auf den ersten Blick u.ä. glaube.

So jetzt zu deiner eigentlichen Frage:  Ich persönlich höre in dem Fall z.B Musik bzw. spiele Sax o. Klavier. Das gehört aber leider auch eher zur Ablenkung. Du kannst natürlich versuchen dir das iwie auszureden oder so. Was auch eventuell beim einschlafen und dabei an ihj denken hilft ist einfach nochmal über den Tag nachzudenken oder auch dir irgendwelche Dinge(natürlich ohne ihn) vorzustellen.

Insgesamt sollrest du einfach abwarten. Da du ihn wie du sagstest eh nicht wiedersehen wirst,wirst du ihn irgendwann vergessen und einen anderen Jungen/Mann treffen.             Also abwarten und Tee trinken!;D

Lg Lulu:D