Ich möchte sie anschreiben aber sie kennt mich nicht?

5 Antworten

Schreibe sie einfach an. Du kannst ja versuchen so anzufangen:,, Hey, wir haben beim Volksfest kurz geredet. Wie geht es dir so?"

Es ist besser, es zu versuchen, anstatt nichts zu tun.

Viel Glück :)

Genau! Stalke sie ruhiig auf Insterdingens... SO bleibst du ihr sicherlich in Erinnerung und vielleicht bekommst du noch eine gerichtliche einstweilige Verfügung.

fragesteller131
Fragesteller

wer redet davon dass ich sie stalke? ich folge ihr bloß auf instagram, genau so wie ca 400 andere Leute auch

Schreib ihr das ihr auf dem Fest mit einander geredet habt dann wird sie sich erinnern. Viel Glück

Kannst sowas schreiben wie:

Habe Grade dein Profil gesehen, du kommst mir bekannt vor, haben wir nicht Mal auf dem Volksfest zsm geredet? Ich fand dich eigentlich ganz nett und dachte mir ich schreib dich Mal an, lerne gerne neue Menschen kennen aber in dem Fall würde ich dich gerne besser kennen lernen. Wenn du Lust hast Mal zu schreiben kannst du dich melden, vielleicht kann man sich Mal treffen und was machen

frag sie wies ihr geht und du mehr kontakt willst. weiber denken sich dann: oooh da hat wer interesse (innerlich stehen die voll drauf aber zeigens ned)