ich möchte Pilot bei Aegean Airlines werden was brauche ich alles & wie viel verdiene ich?

1 Antwort

Meine Güte!

  • Karriereseite der Airline checken,
  • Anforderungen erfüllen,
  • bewerben,
  • Tests bestehen,
  • Medical bestehen,
  • Training absolvieren,
  • Lizenz bekommen,
  • einsteigen, Türen schließen, losfliegen.

Verdienst und Dienstplan stehen im Angebot oder Du erfährst es beim Assessment bzw. beim Personalgespräch. Oder sollen wir jetzt für Dich recherchieren?

Was ist an der Berufswahl so viel anders und schwieriger als bei anderen Berufen?

Willst Du nicht lieber in die Verwaltung? Die lebt von Gesetzen, Verordnungen und geregelten Abläufen und ist eher für hilflose Personen geeignet. ;-)