Ich möchte mit meinem Freund schlafen aber darf es aus Religiösen Gründen nicht

7 Antworten

Und wie sollte jemand wissen, dass du keine Jungfrau mehr bist, wenn du es ihm nicht sagst?

Wegen des Häutchens da unten? Das kann aus vielen Gründen kaputt gehen, wenn es überhaupt kaputt geht...wenn man überhaupt eines hat.

Als aufgeklärter Mensch weiß man heutzutage nämlich, dass das Jungfernhäutchen, wenn man denn eines hat, normalerweise 1. eine große Öffnung hat und 2. dehnbar ist. Es gibt wenige Ausnahmen, bei denen es so gewachsen ist, dass es kaputt gehen muss, in diesem Fall sollte man das aber operativ machen lassen, damit es eben nicht zu gröberen Verletzungen kommt.

Vermutlich wäre ich nach religiöser Sicht, die sich auf so ein Ding versteift, das, wenns kaputt ist, bedeutet, dass man keine Jungfrau mehr ist, Jungfrau gewesen, bis zu dem Tag, an dem meine erste Tochter auf die Welt kam. Denn erst an diesem Tag ging mein Jungfernhäutchen "kaputt" (wurde zerschnitten).

Wenn du dich mit diesen Ansichten deiner Religion nicht identifizieren kannst, dann leb sie nicht. Distanzier dich davon und sag "Nur weils Tradition ist, muss es nicht gut und richtig sein." und tu das, was du für gut und richtig hältst. Rede mit deinem Freund darüber, wie er dazu steht und wenn du ihn dann wegen sowas verlieren solltest, ist das vermutlich besser so.

wenn das so wichtig ist dann lässt dir 2 tage vor der hochzeit vom arzt deines vertrauens blut abzapfen und dann hast doch welches für den vorzeigeeffekt

mit 22 kann man schon heiraten.... dem sollte ja nichts im Weg stehen, wenn ihr beide euch so lieb habt würde das Problem für alle Seiten lösen....

Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht 500 Jahre zurück. Schlaf mit ihm wenn auch er will und fertig..Die Religion ist uninteressant dabei..

wer weiss, vielleicht ist Dein Freund tollerant und möchte auch jetzt mit Dir, na ja und wegen dem blutigen Laken, dass dürfte wohl nicht dass Problem sein!