ich möchte mit dem bayernticket um 7.00 in der früh fahren aber die gültigkeit ist erst ab 9.00 morgens was muss ich machen?

4 Antworten

Für die Fahrten vor 09:00 benötigst Du eine andere Fahrkarte. Entweder fährst Du entgegen Deinen Plänen erst ab 09:00 oder Du löst für die früheren Fahrten eine Fahrkarte. Ansonsten bekomst Du bei einer Kontrolle Probleme wegen Schwarzfahrens.

Entweder schon am Vorabend fahren und eine Übernachtung am Zielort buchen / bezahlen oder ein Ticket kaufen, mit dem man schon vor 9 Uhr morgens fahren kann.

Lass dich nicht erwischen...