Ich möchte mir mal High Heels kaufen?

4 Antworten

Bei Deichmann gibt's Damenschuhe bis Grösse 44 und da kannst du bequem im Ladengeschäft probieren, ob sie dir passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

August613
Fragesteller

Dankeschön 🤩

August613
Fragesteller

Hab mir gestern bei Amazon bestellt bin schon ganz aufgeregt. Das sin nämlich meine ersten paar.

High Heels in Übergrößen sind nicht so leicht zu bekommen, weil du nicht einfach in einen Schuhladen spazieren kannst. Ich empfehle mal die Marken Giaro, Pleaser und Only Maker anzuschauen, vielleicht gefällt dir davon ja was.

Ansonsten halt Shops, die sich auf Damenschuhe in Übergrößen spezialisiert haben. Da fällt mir aus dem Stehgreif Schuhplus ein. Die haben einen guten Webshop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich lebe meinen Fetisch für Latex und High Heels aktiv aus

Bestimmt bei irgendwelchen online Shops zb. Zalando. Weiß ich aber nicht weil ich keine frau bin bzw high Heels trage