Ich möchte mir gerne käseweintrauben spieße machen aber habe keine Spieße habt ihr alternativen?

4 Antworten

Zahnstocher.

Ansonsten kannst du die Käsestücke und die Weintrauben getrennt in unterschiedliche Gefäße nebeneinander servieren. So können sich deine Gäste selbst bedienen. Hier bieten sich auch verschiedene Käse- und/oder Weintraubensorten an.

Äste:D

Manche haben auch so holzschallousinen. Wenn du da eine hast schneide dir die Streifen einfach auf Länge und schon hast du Spieße. Oder geh im Supermarkt deines Vertrauens.

Zahnstocher gehen auch(;

Brauchst du es denn dekorativ? Ansonsten könntest du ja auch beides auf einer großen Platte mit einer Gabel anrichten und man piekt sich das zurecht was man möchte ;)

Oder du versuchst es mit Streichhölzern 😀

Hast Du Spaghetti im Hause? Vorsichtig und mit Gefühl aufspießen. Aber nicht zu lange vorher vorbereiten, denn die Spaghetti werden sonst weich.