Ich möchte mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen...bin jedoch sehr schmerzempfindlich :)

6 Antworten

Diese Angst teile ich mit dir, kann dir aber sagen, dass Pircings völlig anders sind, als z.b. Blut abnehmen. Ich habe mitlerweile 6 Piercings, würde beim Artzt aber am liebsten immer noch ganz schnell wegrennen ^^

Was wichtig ist: du kannst meine Erfahrungen nicht genau auf dich übertragen, da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat.

Von Schmerzen kannst du meiner Meinung nach beim BNP wirklich nicht reden. Es ist ein kurzes Pieksen, mehr nicht. Am Besten kannst du es damit vergleichen, als würde dich jemand in den Nabel zwicken. Wenn es dich interressiert, kann ich dir auch mal den Ablauf des Stechens( zumindest wie es bei mir war) schreiben.

Mach dir keine Sorgen, deine Befürchtungen sind 100% schlimmer als das wirkliche Gefühl beim Stechen ;)

Nh Impfung kannst du damit echt nicht vergleichen :D Vor dem impfen geh ich auch laufen. Beim bnp stechen tut das maximal 10 sek weh.. Das wars auch schon. Danach bisschen Druck Gefühl dadrauf aber das wars auch schon.. Wie gesagt Vergleich sowas nicht mit impfen das ist wirklich schlimmer.. Ich hab tattoos und bin durchlöchert.. War alles nicht so schlimm wie impfen :D

den Stich kann dir niemand abnehmen, da must alleine durch. nimm ne Freundin oder Freund mit  und lass dir das Händchen halten.

Diese Frage wird jeden Tag gefühlte 100x gestellt....Ok ich muss zugeben ich hab das auch gemacht (:D) bis mir dann klar wurde, die Angst kann dir keiner nehmen und da musst du echt selber durch. Schmerz empfindet jeder anders ich kann hier für mich sprechen und sagen das es mir kaum weh getan hat, was aber bei dir ganz anders sein kann. Ich bin übrigens auch ein schmerzempfindlicher Mensch und habe auch Angst beim Blutabnehmen aber du wirst es überleben. :)

Frage den Piercer mal, ob er Eisspray da hat. Das tut dann nicht mehr so weh und ist dann nur noch etwas unangenehm

pinkwaffle  09.03.2015, 16:43

Dieses Spray ist richtig überflüssig zumal das Piercing nicht übermäßig weh tut :D mein Piercer hat angefangen zu lachen als ich mit Eisspray ankam..