Ist mein Bauchnabelpiercing zu hoch?

4 Antworten

Hallo, der Stab ist zu kurz, darum auch die Einbuchtung in der Haut, zwischen den beiden Kugeln. Das lässt es natürlich dann auch anders aussehen, als wenn es locker wäre. Zum abheilen ist das nicht so gut. Also erstmal längeren Stab rein machen lassen! 🙄 LG! 👍😳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Nein, das ist gut gestochen. Bei vielen wird der Stichkanal mit der Zeit kürzer, daher ist es besser wenn es höher gestochen ist.

Du musst aber den Stab wechseln lassen, der ist zu kurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Heyy, nein das ist nicht zu hoch. Dadurch dass es etwas angeschwollen ist, scheint es so als währe es zu hoch. Das legt sich aber nach einigen Tagen.
War bei mir auch so! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annika543
Fragesteller

Danke hat echt geholfen :)

Der Stecker ist zu kurz und sollte dringend ausgewechselt werden - der Piercer sollte das kostenlos machen.

Zu kurze Stecker führen sonst oft zu Entzündungen.

Ansonsten sitzt das Piercing gut.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,