Ich möchte lieber ein Junge sein. Was kann ich tun?

6 Antworten

Hi, also bei mir ist es genau so, aber weißt du ich habe geplant irgendwann aus der Stadt zu ziehen und ein Neuanfang als junge in einer anderen Stadt zu beginnen.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute Du willst nicht ein Junge sein, sondern Du bist einfach seelisch männlich und bist ein transsexueller Mensch.

Wichtig ist eine Psychotherapie um das alles zu klären und das Du hilfe bekommst Deine eigene Identität zu leben.

Also Werden was man fühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen

das mit wer ist stark nerft mich auch voll an denn nie nehmen die ein mädchen.ok zur sache wie alt bist du denn ich denke das du transsexuell bist, du kannst dich natürlich auch umoperrieren lassen.oder bleib deinem stil doch einfach treu und lass dir von deiner freundin/Freund helfen die können dir bestimmt sagen warum du nicht akzeptiert wirst.Aber hey bleib wie du bist.

CaneoxX
Fragesteller

Ich bin 12 :)

Somalein  02.08.2014, 20:06
@CaneoxX

ich finde du hörst dich für zwölf sehr so an als würdest du die welt gut verstehen.ich hätte dich auf 14 geschätzt

Down4Beat  02.08.2014, 20:09
@Somalein

Ich würde von der Rechtschreibung aus sagen du wirkst Erwachsen ich hätte die 16-18 Geschätzt

CaneoxX
Fragesteller
@Down4Beat

Danke c: Aber gelobt sei mein Samsung Tablet mit Korrektur Funktion ;)

oh noch was ich glaube auch dass du dir mal mehr selbstvertrauen zulegen solltest lass dich einfach mal gehen in dem du z.B tanzt oder,um selbstvertrauen zu gewinnen stell dich mal (ohne witz) vorn spiegel und sag zehn mal ich bin toll oder halt ich habe selbstvertrauen .aber sag nicht ich möchte bitte mehr selbstvertrauen haben sondern ich will oder ich bin.und du wirst sehen nach ein parr mal klappt es wirklich.vie glück.

CaneoxX
Fragesteller

Danke :)

Sag es deiner mutter sie wird mit dir darüber reden und ihr werdet eine Lösung finden. Deine wahren freunde werden damit umgehen können und die falschen werden dich auslachen aber dann ignoriere sie einfach. hat bei einem Klassenkamerad auch funktioniert. Oder bleib wie du bist mach weiter wie gehabt Aber, dann bist du nicht glücklich Ich hoffe ich konnte dir helfen :D wenn nicht dann nicht xD
MFG

CaneoxX
Fragesteller

Naja die antwort war jetzt nicht so dolle :D Hättest du Lust dich mit Namens Vorschlägen nützlich zu machen c: