Ich möchte kaufen diese Handtasche, aber ich weiß nicht, ob es original ist oder fake?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist nicht echt, die Farbe der Henkel paßt gar nicht zu den anderen Lederteilen. Eigentlich sind es sogar drei Farben. Auch die Seitenränder haben eine andere Farbe als die restlichen Teile.

Ich kenne mich nicht so gut aus- aber welcher Designer platziert sein Logo verkehrt herum?

Die Tasche ist Fake. Die Schulterriemen sind bei echten Taschen weis und werden nach einiger Zeit leicht braun. Eine echte Tasche wäre über 900€ wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fragen sie doch mal den verkäufer nach einem kassenbeleg oder einer original verpackung