Ich möchte jemanden aus meiner , schule schlagen , wie kann ich das vermeiden?

3 Antworten

Du musst lernen ihn wie Luft zu behandeln und zu ignorieren... Und mach in deiner Freizeit kampfsport oder sport um alles rauszulassen

Mach ne schlägerei mit ihm. Also er muss auch mitmachen, wenn er dich dann verpetzen will kannst du ihn drohen dass du das selbe machst. Außerdem wäre schon ehrenlos von ihm. Wenn du der einzige bist der Boxen will, sag deinem Freunden sie sollen dich zurückhalten

kampf425  07.09.2022, 13:32

Faire sache