Ich möchte iranisches Kunsthandwerk und Kunst in Deutschland verkaufen, auf welchen Seiten oder Plattformen habe ich die besten Verkaufschancen?

1 Antwort

Das kann man nicht pauschalisieren. Ich denke sowas wie Amazon kommt eher nicht unbedingt in Frage, wenn du es nicht groß aufziehen möchtest. Ebay vermutlich schon eher. Ich bin immer ein großer Fan von Etsy, kann dir aber nicht sagen, wie da die Chancen sind, vor allem weil die Konkurrenz groß ist. Willst du denn nur auf nationaler Ebene verkaufen? Schau dir ansonsten einfach mal an, wo andere Leute Derartiges verkaufen.

Übrigens ist Spiele & Gaming die falsche Kategorie, diese Frage zu stellen.