Ich möchte in Stanford studieren aber was brauch ich alles dafür (welchen Notendurchschnitt Geld usw) Haben die Eltern auch eine bestimmte Rolle (Geld Beruf)?

3 Antworten

Diese Studiengebühren sind wucher.

Ca. 15.000 Dollar Studiengebühren pro Quartal wohlgemerkt.

Ca. 2.500 Dollar Unterkunft auf Campus pro Quartal

Plus sonstige Gebühren,Verpflegung, etc.

Du kannst dich allerdings auch um Stipendien bewerben, wenn:
-  du überbegabt bist
-  eine bestimmte Sportart sehr gut beherrscht.

Der DAAD ist eine gute Anlaufstelle für weitere İnfos!

??? Also ehrlich, wenn du an eine Eliteuni gehen willst solltest du dort genau die Rahmenbedingungen klären... die haben eine Webseit

Warum schaust Du dann bitte schön nicht selbst im Netz?

Aufnahmebedingungen, Studienbebühren etc.

All das kann Dir hier garantiert keiner ausführlich darstellen.