Ich möchte im Park chillen, aber es gibt ein Problem?

4 Antworten

Probiere es doch mit Erwachsenenwindeln😂😂👌

Zum Glück bin ich nur selten in so einer Situation, weil ich immer frühzeitig auf Toilette geh oder einhalten kann. Nur im Notfall und wenn es nicht anders geht, würde ich draußen pinkeln, im Gebüsch oder so. Ich würde das dann in der Hocke machen und hoffen mir nicht gegen die Hose zu pinkeln 🙈

Dann geht man nicht in in den Park wenn es dort keine Toilette gibt ansonsten halt einfach eine suchen, zum Beispiel öffentliche oder Restaurant oder irgendwas

Levianthana
Fragesteller

Naja, ich hatte ja geschrieben, dass es da keine öffentliche gibt und kein Einkaufszentrum oder so. Auf die Idee bin ich natürlich auch gekommen, danke. Ich möchte im Park grillen und chillen.

Levianthana
Fragesteller
@Totenprinz

Oh, wow, auf diese Idee wäre ich nicht gekommen. Ich möchte aber auch mal draußen in Ruhe grillen und abhängen...

Levianthana
Fragesteller
@Totenprinz

Das ist bei vielen Parks bei uns der Fall und wo es welche gibt darf man nicht grillen.

Ein öffentlicher Park ist kein Ort, den du für dein Privatleben (Grillen) in Beschlag nehmen solltest.

Also lass das Grillen dort. Auch wenn andere das so machen.

Levianthana
Fragesteller

Es gibt hier ausgewiesene Grillflächen, wo man das darf. Ansonsten natürlich nicht

Blindi56  16.05.2024, 17:32
@Levianthana

Wo man ausdrücklich grillen darf, muss auch eine Toilette in erreichbarer Nähe sein. Und z. B. entsprechend große Mülleimer. Ist zumindest bei uns uns so.