Ich möchte ihm etwas zum Geburtstag schenken...Aber er schickt mir die adresse nicht😢😢?

3 Antworten

seine adresse schickt er dir nicht, weil er er dir nicht traut und wenn er trotz deiner anfrage nicht von sich aus dir seine adresse sagen möchte, sollte es auch dabei bleiben, außer das er ein verbrecher wäre der polizeilich gesucht würde, was er aber wie ich lese nicht wird.

Sag ihm doch einfach, was er dir bedeutet und dann klappt es hoffentlich. Aber nicht zu aufdringlich sein. Nett gemeint sein kann alles, aber manchmal wirkt es zu direkt. Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Sonst schreib ihm ein Gedicht. Freut ihn sicherlich auch. Falls du Tipps brauchst, sag bescheid🤗 viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir ist es wichtig ihm unbedingt etwas schicken zu können. Er möchte es aber nicht. Er möchte nicht seine Adresse geben. Wie es aussieht ist es ihm entweder unangenehm oder er möchte das mit seinen Eltern nicht.

Das musst du akzeptieren