Was kann ich einen Internetfreund schenken ohne die Adresse zu kennen?

3 Antworten

Es spielt keine Rolle ob er es besser kann als du wenn es von Herzen kommt denke ich. Sonst bleibt dir nur folgendes:

1. Reale Gegenstände an eine Packstation oder an eine Poststelle in seiner Nähe (wobei ich mir nicht sicher bin ob man dazu nicht auch die Adresse benötigt)

2. Virtuelle Geschenke.

- evt Filme Animes (bin nicht sicher ob das so einfach möglich ist)

- Musik

- Spiele via Steam

- Zusammenschnitte (eigenes Video, Fotos)

- Gutscheincodes aller Art für Hobbys

- Auf manchen Chats (sofern ihr euh über so einen unterhaltet) kann man Dinge wie Smileys kaufen usw.

verbringt er auch Zeit am Computer?

LinOoOx
Fragesteller

Ja schon! Er schaut sich gerne Filme und Videos an :)

julyy121  08.02.2016, 00:40
@LinOoOx

Schenk ihm doch einfach eine Paysafecard oder sowas ähnliches dann kann er sich etwas schönes aussuchen ;)

cute67  08.02.2016, 00:56

netflix gutschein :'D

Wenn er zockt: Es gibt diverse Spiele zu Naruto und OnePiece auf Steam.

Ansonsten frag ihn halt einfach nach der Adresse und besuch ihn vll.