Ich möchte ich möchte gerne wissen ob ich ein Werwolf bin oder wie ich eine werden kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von dir geschilderten Gefühle und das Verhalten ist keinesfalls ungewöhnlich für einen "Werwolf", bzw. viel eher für einen Deaktivierten.

Doch haben wir nichts mit den bekannten, blutrünstigen Bestien aus Horrorfilmen gemein, daher bevorzugen viele von uns die Bezeichnung Wolfsblut.

Wolfsblüter sind eine speichermagische Unterart des Menschen, die sich potenziell jederzeit in einen Wolf verwandeln kann, nicht nur an Vollmond, niemals aber in eine wolfsartige Bestie. Zudem verfügen wir über die Sinne eines Wolfs, so können Wolfsblüter Töne im Ultraschallbereich hören und eine Vielzahl an Gerüchen wahrnehmen, Geruchsspuren folgen und über den Geruch, Informationen wie die Art, das Geschlecht, das Alter, die Gesundheit und einige Emotionen wahrnehmen.

Solltest du noch fragen haben, so schreib mich per Privat an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, niemand ist Werwolf und man kann das auch nicht werden. So etwas funktioniert nur im Film.

Falls du davon überzeugt bist, einer zu sein, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du in der Psychiatrie landest.

Moonnlight14
Fragesteller

Pfff du vielleicht

Hochantenne  19.09.2018, 13:00

Dem Kommentar nach fehlt es dir an Intelligenz, aber das ist kein Anzeichen für einen Werwolf.

1. Nein. Du magst Wölfe, bist feinfühlig und ein Mensch. Menschen können das.

2. Gar nicht. Du kannst Dir Tollwut holen, aber keine animalische Nacktszene mit der Indianerfrau vom Bild oben haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

An Fastnacht durch geeignete Verkleidung.

In der Realität ==> keine Chance. Denn im echten Leben gibt es ganz einfach keine Werwölfe.

Daß Werwölfe sich bei Vollmond verwandeln ist eine reine Erfindung von Hollywood. Das wird in den alten Legenden nicht erwähnt. Es gibt aber keine Werwölfe oder andere Wertiere also kann man a

Hypothyreose – Wikipedia

uch keins werden. Das hier hat wesentlich zum Mythos der Werwölfe beibetragen