Ich möchte endlich in meiner Clique dazu gehören. wie schaffe ich es?

3 Antworten

Ich persönlich finde dass diese Clique ein wenig zu groß ist. Da hat man doch überhaupt keinen Überblick und somit ist es doch auch klar, dass daraus dann wieder einzelne Grüppchen entstehen. Eine Clique besteht normal aus höchstens 5-6 Leuten.

Wenn sie sagen du nervst und du also nirgends eingeladen wirst etc. dann gehörst du auch nicht zur Clique und ich an deiner Stelle würde dass dann auch vergessen. Such dir andere Freunde. Ich denke du wirst mit dieser Clique keine wahren Freunde finden, wenn sie dich jetzt so behandeln. Ansonsten versuch vielleicht mal mit denen zu reden oder zieh dir jemanden raus, mit dem du dich eigentlich verstehst. Ist aber immer ein gefährliches Spiel. Viel Glück.

Blondi310300
Fragesteller

Ja ich werde zu den GEburtstagen schon eingeladen aber zu privaten partys nie direkt...mit den 3 Mädels bin ich befreundet nur die Jungs verarschen mich halt eig. immer...

Man braucht keine Freunde um glücklich zu sein und sollte sich auf keinen Fall anbiedern, weil das Merken die und nutzen es schamlos aus.

Ein Mensch, der Autonomie von der Gruppe erreicht hat einen großen Erfolg erreicht.

Versuch dich mehr anzupassen. Aber meiner Meinung nach solltest du sein wie du bist. Bin auch nicht beliebt und habe dennoch Freunde gefunden die so crazy sind wir ich :) gehöre halt nicht zur Clique aber egal.

Blondi310300
Fragesteller

Des sind halt die einzigen leute aus meinem dorf und ich möchte unbedingt dazu gehören. Mit den Mädels bin ich ja befreundet...nur die jungs mögen mich anscheinend nich