Ich möchte einen Streit anfangen um ihr zu zeigen wie sehr ihr an mir liegt.

5 Antworten

Einen Streit absichtlich vom Zaun brechen "um zu zeigen wie wichtig der/ die andere einem ist"? Das ist der denkbar schlechteste Weg.

Dadurch versetzt man der Beziehung den letzten Gnadenstoß, eventuelle Trennungsgedanken des Partners werden dadurch verstärkt.

Wenn du wirklich versuchen willst deine Beziehung zu retten: Setz dich mit ihren Sorgen auseinander, überlege dir ganz genau warum die Beziehung langsam aufs Ende zusteuert. Überlege dir ob du vielleicht Angewohnheiten, Verhaltensweisen an dir hast die nicht in das Beziehungskonzept deiner Freundin passen. Nimmst du sie ernst genug? Unterstützt du sie wenn sie Hilfe braucht? Bist du für sie da wenn was ist? Zeigst du ihr durch Umarmungen, Küsse, kleine Überraschungen, kleine Aktivitäten wie wichtig sie dir ist?

Mach was draus. Nicht nur 1 bis 4 Wochen sondern endgültig. Und wenns dennoch nicht funktioniert mit dem Fortführen eurer Beziehung dann ists eben so, das muss man dann akzeptieren. Weißt, man lebt weiter, irgendwann trifft man mal wieder auf jemand Neues Perfektes bei dem einem das Herz flattert.

Einen Streit anzufangen um deiner Freundin zu beweisen wie wichtig sie dir ist, das halte ich für die reinste Schnapsidee zumal die derzeitige Situation zwischen euch beiden wohl ohnehin bereits angespannt genug ist. Besser wäre es da, wenn Du mal als erstes in dich gehen würdest um zu überlegen was bei euch schief läuft und wenn Du zu einem Ergebnis gekommen bist, dann setzt euch auch mal hin um dieses Problem gemeinsam und vor allem in Ruhe zu klären.

hmm paar Monate Kontakt abbrechen, dann werdet ihr beide merken, dass ihr zusammen gehört maybe? :P

also wenn du " Keinen Streit anfangen" meinst. überrasche sie dann mit blumen oder mache ihr kuchen oder sowas. und sage ihr dann, auch wenn du mich nicht liebst, ich bin immer für dich da was auch passiert

Tja, lieber Jonas, willkommen in der Welt der Beziehungen. Gib dir keine Mühe, da kannst du nichts machen, wenn Frau so drauf ist, es wäre eh alles falsch was du ansonsten tun kannst. Da kannst du ihr nur ihren willen lassen, so unbegreiflich und dumm er auch ist, sprich ihr die Auszeit gewähren, und beten. Aber in 90% solcher Fälle wird daraus nie wieder was, in 60% hat sie eh schon einen Anderen, meist irgend einen Assi-Macho, ins Auge gefasst .. so sind Frauen.