Ich möchte einen physiotherapeuten als Freund haben was sind da die Vorteile?

4 Antworten

Keine. Er hat nämlich garantiert keine Lust, dich nach Feierabend zu massieren. Und wenn du Rückenschmerzen hast und rumjammerst, wird er genervt reagieren, weil er den ganzen Tag schon das Gejammer der Patienten hören muss

(bin selbst Physio und mein Freund ist Orthopäde; ich weiß, wovon ich spreche)

das hat für dich keinerlei Vorteile.

Es ist dein Freund und nicht dein Therapeut.

Ein guter Therapeut behandelt niemals Freunde und/oder Familie ...

Wenn dein Freund Physiotherapeut ist, wäre dein Vorteil, daß du das bekommen hast, was du möchtest.

Den Vorteil darin, diesen Wunsch zu hegen, erkenne ich nicht.

Gar keine. Ist ein Mann wie jeder andere auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung