Ich möchte eine Spiel-Figur aus dem norwegischen Film "Knerten" bestellen,aber es gibt nur Anbieter in Norwegen,die nicht extern vesenden.Hat jemand eine Idee?

5 Antworten

Das würde mich auch sehr interessieren.Möchte auch einen Knerten.Vielleicht können wir zusammen bestellen?

Knerten1900
Fragesteller

Hallo KnertensFamily

Knerten1900
Fragesteller

Hallo KnertensFamily, leider komme ich mit meinem Wunsch auch nicht weiter. Alle Plattformen wie , oder haben wirklich tolle Knerten-Produkte, nur liefern sie nicht außerhalb Norwegens. Auch der Vorschlag des anderen Mitglieds Tradera zu probieren hatte zu keinem Ergebnis geführt. Auf Ebay.com habe ich ebenfalls nichts gefunden. Schade, denn der Film und die Figuren sind wirklich klasse. Besten Gruß!

@Knerten1900 Suchst Du noch?Ich hab einen Weg gefunden,so wie es aussieht

tulonius  16.02.2016, 08:19

Hallo, ich suche ebenfalls die Knerten Figuren.

Bitte um Kontaktaufnahme unter nc1@web.de

tulonius  24.02.2016, 08:14
@tulonius

Hallo,

Antwort auch auf parkett-rabe@web.de.

Bitte um Kontaktaufnahme

Grüße Hans

Bei Finn.no bekommt man die Figuren sehr günstig gebraucht und die meisten sind (wenn man alles vorher durch den Google Übersetzer jagt) auch extrem hilfsbereit und versenden günstig nach Deutschland :)

Schau mal bei Tradera (skandinavische Ebay-Tochter).