Ich möchte dj werden so wie alex christensen?

2 Antworten

Hinweis am Rande: Du möchtest kein DJ werden, sondern Producer. Ein gravierender Unterschied.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info
Als erstes brauchst du mal ne VST besser gesagt ne Virtual Studio Technology. Wie z.b Fl studio, ableton oder logic. Um beats zu bauen.

Um aufzulegen nimm ein controller von der marke Pioneer DJ dafür brauchst du natürllich einen pc oder laptop.