Ich möchte das Abitur mit 18 Jahren nachholen. Werde ich angenommen? Wie reagieren die Jüngeren auf einen "Älteren"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend !

ich wünsche dir gute Anfang .

Ich mache gerade Abitur , bin nicht aus Deutschland und seit 3,5 jahren bin ich in Deutschland .

Ich habe in meinem Land 2 Jahren BWL studiert und hier in Deutschland muss ich mein Abi wiederholen , bin jetzt 28 Jahre alt ;) und ich habe meinem Land verlassen .

PLUS die deutsche Sprache ist nicht einfach aber muss ich schaffen :) .

viele Glück :)

Ja du wirst angenommen. Wenn du die Aufnahmekriterien der FOS mitbringst. Bei mir in der Klasse sind auch einige schon über 20 und ich geh auch erst in die 11. Also Kopf hoch ;)