Ich möchte bei meiner Bank was beantragen wie viel muss ich Zahlen?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Verträge, aber 6% Zinsen sind 30€, wenn dir das weiter hilft

500 plus 6%, da Du das gem. einer anderen Frage innerhalb eines Jahres zurück zahlen willst, dann durch 12 teilen.

Rechnen kannst Du!

Verdienst Du überhaupt Geld? Sonst bekommst Du nämlich nichts.

500 * 0.06/12 pro Monat.

Halbrecht  26.03.2020, 17:11

 Wie viel müsste ich (mit Zinsen) im Monat Zahlen?.........Kommt drauf an wie du es zurückzahlst . In Raten oder auf einmal.

verreisterNutzer  26.03.2020, 17:50
@Halbrecht

Wenn du zwölf gleichbleibende Monatsraten ausrechnest, mit denen es in einem Jahr genau zurückgezahlt ist, dann müsste es den richtigen Anhaltspunkt geben.

Es soll ja jeden Monat nicht nur Zinsen geben sondern Tilgung "mit Zinsen".