ich möchte an meinem siemens einbauherd den backofen austauschen. das ceranfeld hat die nr. EK70052, der neue backofen HE13054. ist das möglich?

1 Antwort

das ist die antwort von siemens:'Zu dem Kochfeld EK70052 können wir aus dem aktuellen Sortiment keinen kompatiblen Herd anbieten.' hab auch nochmal angerufen. man bekommt keine auskunft darüber, ob zwei ausgelaufene modelle kompatibel sind. darum nochmal BITTEBITTE kann mir jemand weiterhelfen?