Was ist mit meinem Siemens Ceranfeld EH675FV17e los?

2 Antworten

Hast du mal die Sicherung 30 Sekunden rausgenommen oder hast du nur am Knöpfchen gedreht...

Ansonsten dort anrufen, wenn garantie drauf ist noch, lohnt es sich auf jeden fall

onepiece1best
Fragesteller

ne hab di Sicherung raus genommen und dann 30 sec gewartet aber des klappt nicht und der Kundendienst ist nicht erreichbar.
Garantie ist noch drauf

Xirain  24.06.2016, 23:18
@onepiece1best

nachts wirst du nichts erreichen... versuch es tagsüber morgen... im Garantiefall müssten sie einen Techniker schicken oder dir am Telefon helfen können

Wenn noch Garantie drauf ist würde ich selber nichts machen weil sonst die Garantie erlischt. Ruf den Technischen-Kundendienst an, da bist du auf der sicheren Seite.