Ich mag seine Freunde nicht, wie sag ich's?

HugoGuth  07.01.2022, 21:19

Glaubst du im Ernst, dass eure Beziehung eine Chance hat?

Carrie1412
Fragesteller

Klar wieso nicht?

3 Antworten

Das ist eine schwierige Situation aber eins steht fest: Du musst es ihm sagen. Am besten so schonend und nett wie möglich. Schlage vielleicht einen Kompromiss vor. Das du mit kommst aber das dein freund aufpassen soll das du nicht ausgeschlossen wirst oder nicht viel mit den beiden machen musst Zum beispiel. Ihr werdet es klären und eine Lösung finden da bin ich sicher er ist nicht umsonst dein freund ;)

Viel Glück LG

ich würds ihm sagen, kann sein dass er genervt reagiert. aber besser so als 2 wochen kackurlaub. da kannst du dich garnicht erholen.

wenn das vorbei ist machst du ihm ne freude und dann ist alles wieder gut

Ich bin da sehr direkt, nicht jeder kann sich mögen und das verlangt auch keiner.
Sei da offen und schlag vielleicht das andere Paar vor.