Warum möchte ich das absolut jeder mich mag?

3 Antworten

Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Bestimmt brauchst du das positive Feedback als Bestätigung.

Es wird überall immer Menschen geben, die einen nicht mögen oder mit denen es unmöglich ist, klar zu kommen. Spätestens wenn du eine Meinung vertrittst und sie nicht der gleichen Meinung sind. Oder wenn du dich "anpasst", dann gibt es aber wiederum Menschen die Leute ohne Rückgrat nicht mögen.

Sei einfach du selbst, mache es nicht allen recht sonst verlierst du dich selbst.

Vivien1409
Fragesteller

Vielen dank

Akzeptieren, dass dich nicht jeder mag. Das ist unmöglich.

Wahrscheinlich hast du Probleme mit deinem Selbstbewusstsein.

Dich wird niemals jeder mögen. Menschen sind verschieden, sie haben komplett unterschiedliche Meinungen, Geschmäcker, Interessen usw, es ist also unmöglich es allen Recht zu machen. Du wirst auch nicht jeden mögen und das ist auch völlig ok.

Vivien1409
Fragesteller

Ok vielen dank