Ich mag meinen Job nicht?

4 Antworten

Mann darf sich auch mal irren dürfen. Rede mit deinen Eltern darüber,

  • Was gefällt dir denn im Moment nicht bei deinem Job?
STOPIT
Fragesteller

Ich kriege immer Kopfweh kriege Kreuzweh und habe Schwindel Anfälle und ich schaue immer auf die Uhr wann es vorbei ist

chanfan  01.09.2018, 19:25
@STOPIT

Und du denkst, das es als Maler besserist, warum?

STOPIT
Fragesteller
@chanfan

Naja weil ich da immer was anderes sehe und ich daran Spaß habe das ist ja das wichtigste das man freude an Beruf hat

chanfan  01.09.2018, 19:31
@STOPIT

Ich will es für dich hoffen. Allerdings bezweifle ich das diese Ausbildung wirklich deinen Vorstellungen entsprichst. Am Anfang wird es auch relativ unspektakulär sein.

DerHans  01.09.2018, 19:33
@STOPIT

Kopfweh ist im Malerberuf aber auch keine Seltenheit. Dort hast du mit einer Vielzahl an aggressiven Chemikalien zu tun

Wieso hast du denn eine Stelle als Koch angetreten, wenn du eigentlich Maler werden willst? Nur weil die Ausbildung in der Nähe ist, ist ja wohl keine Begründung.

Aber ein Ausbildungsverhältnis kann innerhalb der ersten 4 Monate ohne Angabe von Gründen aufgehoben werden.

Hast du denn z.B. als Maler einmal ein Praktikum gemacht? Sonst stehst du einen Monat später wieder vor dem gleichen Problem.

Man kann den Ausbildungsberuf wechseln wie man lustig ist. Schreib einfach in deinem jetzigen Ausbildungsbetrieb dass du deine Ausbildung zum nächstmöglichen Zeitpunkt abbrechen willst, und fertig.

Bei der Bewerbung zum Maler empfehle ich dir im Bewerbungsanschreiben allerdings Satzzeichen zu verwenden.

1Wen du mit dem Beruf nichts zu tun haben wilst oder kanst dan sage es deinen Eltern und auch das Leber maller machen wilst im vergleich ist der koch streeieger.

Aber Informiere dich vorher über den beruf den dan wieder nachg einen tag aufhören das machen dan deine Eltern nicht mehr mit.

DerHans  01.09.2018, 19:34

Wer soll DAS denn lesen können?