Ich mag meine Lehrerin sehr gerne. Was meint ihr dazu?

7 Antworten

Ich gratuliere dir zu dieser Lehrerin - fast eine zweite Mutter und Freundin in einer Person. Geniesse diese herzliche sympathische Frau - aber zerstöre nicht die gute Beziehung. Was erwartest du dir von ihr? Welche Interessen hättet ihr gemeinsam? Eine Beziehung kann praktisch nicht klappen.

Sag ihr, das du sie sehr magst und sie mit Abstand die beste Lehrerin ist, die du jemals hattest. Damit machst du ihr eine Freude und du kommst ins Gespräch mit ihr. Sei dankbar und zeige ihr die Dankbarkeit.

Ich bin 12 Und ich hatte Eine TOLLE TOLLE lehrerin Da unsere lehrerin weggezogen ist denke ich sehr sehr oft an sie!! Ich wollte auch immer in ihrer nähe sein und habe da sie jugendberaterin war ein fall ausgedacht und bin zu ihr in die Sprechstunde Du tust mir leid! ! Als ich das erfahren habe das sie weit weit weg geht habe ich angefangen zu heulen :(

hey ich bin erst 13 (fast 14) aber ich habe genau das selbe problem!! viele dinge sind bei mir genauso aber wir haben die lehrerin mind. noch ein jahr. ich bin am verzweifeln ich weiß das aus irgenteiner 'privaten' beziehung nichts wird aber ich komm einfach nicht druber weg...?ich würd gerne wissen ob sich das bei dir nach ein par monaten jetz wieder gelegt hat?

Hi so ist ist bei mir genauso , ich mach genau das gleiche wie du . Nur das ich ein Mädchen bin und ich meinen Lehrer mag .

Ich möchte jetzt gar keine Ferien haben , ich möch e ihn weiter sehen und hören können