Ich mag Blut und den tot ist das normal?

Zur Info: ich wurde nie missbraucht aber hatte einen Alkoholika Stiefvater außerdem finde ich es ein wenig Respekt los mich direkt als gestört oder Psycho abzustempeln (nicht an alle)

Support

Hallo Jemandw13,bitte sei bei solchen Gedanken ehrlich zu Dir selbst, wenn es darum geht zu beurteilen, wie stark und wie ernsthaft diese sind. Es ist ja ein großer Unterschied, ob es nur eine Fantasie ist, die Du aber niemals in die Tat umsetzen würdest oder ob diese Gedanken so weit gehen, dass Du denkst Du könntest tatsächlich jemandem weh tun. Ebenfalls wichtig ist, ob Du die Gedanken steuern kannst oder ob sie Dich Dir auch dann aufdrängen, wenn Du das gar nicht möchtest und somit zwanghaften Charakter haben. Sollten diese Fantasien irgendwann zwanghaft werden oder in eine Planung übergehen, solltest Du Dir Hilfe suchen, ehe Du Dir selbst oder anderen schadest.

Du kannst Dich übrigens auch an http://www.nummergegenkummer.de wenden, um Dich anonym und kostenlos beraten zu lassen. Dort kannst Du z.B. auch darüber sprechen, warum Du manche Menschen so sehr hasst, dass Dir solche Gedanken kommen, dafür gibt es ja meist Hintergründe.

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

8 Antworten

Wieder jemand der einen auf Psycho macht. Du hast wahrscheinlich noch nie wahres Leid erlebt. Deine Frage wirkt für mich eher wie "schaut mich an, ich bin so verrückt!"

Du wirst nie wahren Frieden durch die Tötung erfahren. Und ich sag das als einer dem die fast alle Menschen egal sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemandw13
Fragesteller

wenn es euch nicht interessiert oder ich mich nur beleidigen wollt dann verlasst doch bitte meine Frage

danke

CarloSama  10.01.2021, 06:09
@Jemandw13

Das mit dem Leid war mir nicht klar.

Trotzdem jemanden töten zu wollen ist der falsche Weg. Ob du dein eigenes Blut leckst ist mir egal.

Die Wissenschaft wird dir helfen.

Normal ist das mit Sicherheit nicht.Auch deine Tötungsabsichten nicht.Bist Du mal mißbraucht worden?Auf jeden Fall solltest Du mal mit einem Psychologen reden,bevor sich Deine Neigungen verstärken und Du die Kontrolle verlierst und zur Tat schreitest.Alles Gute

Nun ja ich hab mich früher sehr viel geritzt das schlimmste musste mit 48 Stichen genäht werden da wollte ich sterben hab auch eine Vene erwischt aber hilfe war schneller da

Aber ein menschen zu töten kann ich nicht mal und ich bin Metzger aber wenn du so denkst dann geh mal zur Psychologin und rede mit ihr darüber denn das können auch Zwangs gedanken sein

Wenn du Blut magst dann hol dir lieber eine Blut Wurst oder schwarz Wurst ist besser so

Nein, das ist keineswegs normal.

Scheinbar ist bei dir hormonell und auch sonst einiges im Ungleichgewicht.

Bitte wende dich an einen guten Psychiater und hol dir zusätzlich Hilfe für deine Schlafstörungen und all deine anderen gesundheitlichen Probleme.

Es kann sein, dass du durch Schwermetalle und Gifte in deinem Körper stark aus dem Gleichgewicht geraten bist...meist ausgelöst durch starken Stress und emotionale Belastung.

Ich tippe darauf dass du gerade voll in deiner Pubertät bist und vielleicht auch depressiv. Oder du romantisierst diese Sachen durch Umwelteinflüsse.

Allerdings was du da erzählt hast ist übertrieben und erinnert mich an meine edgy Zeit als ich 8 war Lol. (Kein Witz)

Ansonsten such dir einfach ein Psychologen.