Drang eigenes blut zu trinken , wieso warum?

3 Antworten

Vielleicht hast du Eisenmangel, Menschen haben oft seltsame gelüste wenn sie einen Mangel im Körper haben.

Mein dringendster rat an dich währe zum arzt zu gehen und das problem zu schildern, normal ist es difinitv nicht, aber das wirst du dir denken können. Wenn du es als sucht beschreibst wird es auch schwer werden das zu unterdrücken. Also ab zum doc

narenten
Fragesteller

Okay mach ich, dankeschön

Ernaaaa92 hat vermutlich recht, außer, es ist ein psychisches Problem bei dir, worauf auch das Schneiden hindeutet.

Und dann würde es dir nix nutzen dein Blut zu trinken, da Eigenblut, als Schutzreaktion des Körpers, nicht verdaut werden kann.

Eine Abklärung durch entsprechende Ärzte, ist sicher das Sinnvollste, LG.

Das ist eine Krankheit?? Ich mache das schon seit fast 3 Jahren😬