Ich mache seit kurzer Zeit Low-Carb Diät und habe vermehrt Sprachstörungen und Wortfindungsstörungen. Ist das normal?

3 Antworten

Hey,

Nein, das ist nicht normal. Bitte einen Arzt aufsuchen

LG

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das an der Diät liegt. Geh bitte zum Arzt und lass die Ursache abklären.

Wie viele Kalorien isst du und wie lange machst du das schon?

Alexander311
Fragesteller

Vieleicht 1200 kcal. Bin 35 und wiege 106 kg. Mache das vieleicht ne woche so intensiv.

Kevin240501  01.08.2021, 20:21
@Alexander311

Zu wenig Kalorien, kein Wunder dass du sowas empfindest. Du solltest mindestens das doppelte zu dir nehmen und lowcarb macht zwar sinn, aber eher zu einem späteren Zeitpunkt. Das was du hast ist definitiv nicht gesund. Zudem auch nicht nachhaltig.